Dipl. Ing. Hans Mittheisz arbeitet unermüdlich an einem tragfähigen Netzwerk in Mauer, wo es zu einem lebhaften Austausch kommen kann.
Am 21.8. 2021 veranstaltete er das Gartenfest in der Tradition von Erhard Berg (siehe dazu den Nachruf auf den Seiten 6 und 7 in der kommenden Mauer Zeitung), wobei Erhards Brüder sehr aktiv waren (Andreas hat gegrillt, Hans hat Tische und Bänke und das Bier organisiert). Michael Edl­moser hat seinen wunderbaren Wein mitgebracht.
Der Termin für 2022 steht schon fest: 20. August. Alle lieben Jugendfreunde (Jahrgang um 1950 in Mauer geboren) sind herzlich eingeladen.
Am 22. September ist bereits das nächste Treffen geplant. Hier soll es um den Maurer Kirtag gehen. Wie könnte man den organisieren, dass wieder mehr Mauer im Kirtag zu finden ist?
Diese Frage werden sich die Maurer Netzwerker gemeinsam mit den Verantwortlichen für den Kirtag stellen.