Am 2. April 2022 findet wieder der traditionelle Flohmarkt in Mauer statt!
Alle Flohmarkt-Freunde sind herzlich eingeladen, zwischen 8.00 und 13.00 Uhr am Maurer Hauptplatz zu stöbern, feilschen und kaufen!
Es wird wieder ein buntes Angebot geben von Kleidung über Bücher, Spielzeug, Kindersachen, Geschirr, Heimwerkermaterial, Kitsch und Kram – aber auch antike Sachen und Selbstgemachtes! (KEINE Neuwaren, KEINE Fakes!)
Standbetreiber sind ausschließlich Privatpersonen oder gemeinnützige Vereine, die für Kinderhospiz, Tierheim oder andere gute Zwecke verkaufen. Keinesfalls sieht man sich als Konkurrenz zu stationären Geschäften, sondern als Ergänzung!
Der Flohmarkt soll eine Bereicherung und Belebung des Maurer Hauptplatzes sowie schöner Zeitvertreib an einem Samstag Vormittag sein.
Der Flohmarkt findet üblicherweise jeden ersten Samstag im Monat (mit Ausnahme der Sommermonate Juli und August) statt, Standplätze sind für € 20,- zu haben (April und Mai sind schon ausgebucht!)
Kontakt: monika.kaltenecker@fza.or.at
Wir freuen uns auf ein reges Markttreiben!