Nach der Sommerpause gibt’s wieder Flohmarkt am Maurer Hauptplatz!

Die heurigen Termine sind: 3. September und 1. Oktober 2022, wie gehabt

  • um 8.00-13.00 Uhr
  • am Maurer Hauptplatz

zwischen den dort aufgebauten Künstler-Skulpturen Drei Stelen (Brunnen) von Wolfram Weh und dem Kriegerdenkmal von Sepp Haberl.

Auch am Flohmarkt wird Kunst (und Kitsch) angeboten, aber auch viele brauchbare Alltagsgegenstände von Kleidung bis Küchenutensilien, Bücher, Kindersachen etc.

In Zeiten wie diesen eine gute Gelegenheit, sich ein paar Schnäppchen zu holen, die andernorts teuer bezahlt werden müssten!

Der Andrang auf freie Verkaufsstandplätze war groß – so sind für September bereits alle vergeben, für Oktober gibt’s noch Restplätze.

Ein Platz ist für € 20,- (derzeit noch) zu haben. E-Mail-Anfrage bitte an monika.kaltenecker@fza.or.at