Aleksandra Savenkova, die „Russin“ und ihre begabten ukrainischen Musikschüler laden ein, zu einem Friedenskonzert in der Maurer Pfarrkirche, am Vorabend von Fronleichnam und Kirtag.

Natürlich haben wir uns sofort mit unserem „Weana Gmüat“ und G’sangl drangehängt und werden das Programm dementsprechend ergänzen. Weitere Künstler aus der „Szene Mauer“ haben ihre Teilnahme in und aus dem klassischen Segment zugesagt. Wir teilen übrigens mit vielen anderen den Wunsch unseren Kirtag wieder mehr „maurerisch“ zu gestalten. Vielleicht ist das ein Ansatz dazu?

Pfarrer Harald Mally und Schwesterherz-Pfarrersköchin Irene Bauer

P.S. …und wenn’s nun schon mal heißt den Kirtag maurerischer und wienerischer zu gestalten, dann darf ich noch eine Einladung aussprechen: Da ich selbst seit langem den Wunsch hege, das DUDELN zu erlernen und bei der wunderbaren Agnes Palmisano bzw. ihrem Gatten Matthias Hengl (Haselbrunner) von St. Erhard, Endresstraße 117 Eintritt + 1/8 Wein = 15 €; Karten in der Pfarrkanzlei und bei www.einkaufen-in-mauer.at Ukrainisches „Kaf fee haus“ in Mauer https://www.agnes-palmisano.at/ schon erfolgreich singend Wein gesegnet habe, was am 11.11.22 neuerlich aufleben soll, haben wir kurzerhand einen DUDEL-WORKSHOP am Feiertag Do 16.6., 11 bis 14 Uhr, ausgerufen, der da im Pfarrsaal von St. Erhard stattfinden soll. Anmeldung in der Pfarrkanzlei oder bei mir persönlich (06505155991) Und wenn wir sie schon mal da haben, die gute Agnes, dann soll sie doch gleich vor dem größeren Maurer Publikum singen: “Mein Leibjodler” Agnes Palmisano Trio Do 16. Juni 15:00 Uhr im Pfarrsaal