Blue Flower

Der Gartenbauverein wurde 1903 gegründet. Er bekam 1953 die goldene Ehrenplakette der Stadt Wien und ist

im Vereinsregister unter Zahl  318304658 eingetragen.

2016 trat Obmann Erhard Berg nach 25-jähriger Obmannschaft von seinem Amt zurück. In Anerkennung seiner

Verdienste um den Verein wurde er per Akklamation zum Ehrenobmann auf Lebenszeit ernannt.

Zur Obfrau wurde Frau Renate Freywagner gewählt.

Beim Vereinsabend am 16. Juni 2016 zeigte Vereinsmitglied Robert Wilflinger Lichtbilder von der Reise des

Vereins an den Gardasee.

Der Erlös aus dem Punschverkauf am 12. 12. 2016 - Kooperation des Gartenbauvereins mit dem Weinbauverein wurde diesmal dem Kinderhospiz gewidmet. Die Einnahmen aus Punschverkauf und Spenden betrugen 850 EUR.

Für Anmeldungen zum Gartenbauverein können sich Interessenten an

Frau Podingbauer                  Telefon  8881222 oder an die

Obfrau Renate Freywanger     Telefon  8650435

wenden. Ein Anruf genügt, Unterlagen werden gerne übermittelt.