Blue Flower

Abbiegespur von Endressstraße in Rudolf-Zelle Gasse (66A)

Bodenmarkierung wurde auf Endresstraße Richtung Mauer angebracht - damit Vorrang der rechten Fahrspur.

Einbiegemöglichkeit Maargasse/Rechte Wasserzeile

BV23: aufgrund der Parkplatzsituation und vorhandener Beschwerden von Anwohnerinnen der Corvinusgasse über Verkehrsbelastung

         keine Umsetzung möglich.

Ausfahrt Kanitzgasse in Speisingerstraße

Vorschlag bei BV23. Spiegel werden nicht mehr montiert, durch vorhandene Halteverbote sollte sicheres Einbiegen gegeben sein.

Verkehrszeichenprobleme in Mauer

Vorrangverhältnisse Schwarzwaldgasse / Rittlergasse: in der Rittlergasse wurde Nachrangtafel  montiert

Regen in Mauer/Atzgersdorf

Beobachtungen nach letztem Regen am 24.5. an BV23, Maßnahmen erfolgt

Johann Teufelgasse - Kreuzungen Langegasse, Haymogasse

bessere Absicherung dieser beiden problematischen Kreuzungen wäre notwendig, Überprüfung durch die Verkehrsbehörde wurde vom Bezirk in die Wege geleitet