Blue Flower

Die letzten Vorbereitungen für das Adventkonzert am 08. Dezember 2019 sind voll angelaufen. Bei  diesem Kunst- und Kulturprojekt werden auch 22 Musikschüler der Freien Musikschule Wien/Mauer beteiligt sein.

Bereits im Vorjahr sorgten die Singgruppe „ Just for fun“ und das Hornquartett Wiener Neustadt für eine tolle Stimmung in der Pfarrkirche. Das Finale steht diesmal im „Meer der vielen Lichter“. Zu den Klängen von Georg Friedrichs Händels Musik „Tochter Zion, freue dich soll ich Kirche im Lichterganz erstrahlen und für eine ganz besondere Stimmung sorgen. Für die beiden beteiligten Fotografinnen und auch für die Akteure bildet dieser Teil im organisatorischen Zusammenspiel eine besondere Herausforderung.  

Da dieses Kulturereignis sehr  vielseitig und abwechslungsreich sein wird,  muss sehr pünktlich und zügig mit dem Programm begonnen werden.

Das Konzert beginnt um 16.30 Uhr.

Freie Spenden sollen sinnvoll eingesetzt werden und auch der Kulturförderung zugute kommen.

Info: https://www.klassikkirche.at/

eveaTiv -Verein zur Förderung der Musik