Blue Flower

Am 8. April 2018 konnte die Maurer Zeitung von einer beeindruckenden Familienmesse berichten, wo auch ein  Hornquartett eingebunden war, siehe Foto. Die vielen Kirchenbesucher waren vom schönen und erfrischenden Hornklang überrascht und so begeistert, dass sogar ein Adventkonzert in Zusammenarbeit mit örtlichen Akteuren der Pfarre vereinbart wurde. Der Kunst- und Kulturverein eveaTiv möchte das Leben in der Pfarre mit neuen Ideen bereichern und auch mit 4 Konzerten im Jahr mitgestalten. Schöne Konzerte vorerst im kleinen Rahmen sollen auch breites Publikum von fern und nah nach Mauer bringen.

 

In unseren weitreichenden Überlegungen von eveaTiv wollen wir auch jungen Künstlern Auftrittsmöglichkeiten im gehobenen Rahmen bieten. Wir sind offen für jede sinnvolle Zusammenarbeit und suchen auch den persönlichen Kontakt in Mauer. Wir freuen uns über jede Nachricht,  Anregungen und Informationen,  die wir zu dieser Idee erhalten und vielleicht auch umsetzen können. Wir suchen auch interessierte Personen, die unsere Tätigkeit etwas unterstützen wollen z.B. einen ehrenamtlichen Fotografen der Bilder für unsere Homepage und der Presse machen kann, eine Person die gut unsere Konzerte  moderieren  möchte, ev. einen Tontechniker oder eine verlässliche Person, die unsere Spendenkasse bei den Veranstaltungen betreuen könnte.

Über unsere Aktivitäten wollen wir laufend über die Presse und Homepage informieren.

Der Start soll mit einem  stimmungsvollen Adventkonzert am 1. Dezember 2018 beginnen und  eveaTiv arbeitet bereits an einem Spielplan für die Saison 2018/2019 und wird auch schöne Plakate gestalten. Interessierte Unternehmen können dort auch Ihre Logo gegen eine Spende anbringen. Die Spielpläne sollen ab Oktober 2018 zur freien Entnahme in Banken oder in der Pfarrkirche aufliegen.

Meine Kontaktadresse als Ansprechpartner  k.gottwald@gmx.at. Es gibt bereits eine Homepage, aus vergangenen Veranstaltungen aus dem Raum Ebreichsdorf, die nun mit Aktivitäten aus Mauer zu Ihrer Information  ergänzt  werden  www.klassikkirche.at