Blue Flower

Indentant Christian Spatzek hat heuer extra für Mauer die Nestroy-Posse "Der Zerrissene" inszeniert. Die Premiere fand am 15. August 2017 statt und war ein toller Erfolg. Vorstellungen waren schon am 16,.18. und 19. und 20.. Das großartige Sommertheater können Sie noch am 26. und 27. 8. jeweils um 19 Uhr in der VHS Mauer (Altes Rathaus Mauer) erleben. Bei Regen ist die Aufführung in der Rudolf-Steiner-Schule. Karten sind unter 0664 - 4623200 zu bestellen - um 22 EUR / 20 EUR.

Kommentare   

#1 Neukirchner Anna 2017-09-05 17:56
Gratulation!
Die Aufführung war einfach super gut! Christian Spatzek hat wie immer prächtig inszeniert; lustig, spritzig und unterhaltsam. Ein "Bravo" auch an alle Schauspieler.
Ich kann mir nur wünschen und hoffen, dass diese Art von Theater auch in den kommenden Jahren so fortgesetzt wird.
Grüße an Herrn Spatzek und sein Team von Anna Neukirchner, Wien-Mauer

Kommentar schreiben