Blue Flower

...auch wieder in Ihre Nähe:

www.kasperlbuehne.at

 

Di. 7.3.17, 15.00 Uhr Kasperl im Dschungel
Vhs Hietzing, Wien 13, Hofwieseng. 48

Kasperl lernt im Dschungel den frechen Affen Fips kennen.Gemeinsam befreien sie die Löwenköniging Leonida aus einer tiefen Grube. Zur Belohnung schenkt ihnen Leonida einen alten Zauberkochtopf. Der kann vor allem süßen Bananenbrei kochen. Doch Kasperl entlockt dem Kochtopf noch mehr feine Dinge...

Di 14.3.17, 15.30 Uhr     Kasperl und das Wachkrokodil
Vhs 3, LaWie, Landstrasser Hauptstr. 96
  
Von weit her, aus Amerika kommt des Zauberers neues Wachkrokodil. Kasimir hat sehr viel Hunger und frisst alles was ihm in die Quere kommt. Semmeln mag er am liebsten aber wehe     wenn   keine da sind, dann verschlingt er Zauberbücher und - stoffe. Der Zauberer weiß sich keinen Rat mehr und bittet den Kasperl um Hilfe. Da mischen sich zu allem Überfluss auch noch Hexe und Räuber ein und wollen das Krokodil entführen.     

Mi. 15.3.17, 16.00 Uhr Kasperl und Wecki der kecke Hahn
Heurigen Wiltschko, Wien 23, Wittgensteinstr. 143
Ein Schneemann ohne Nase? Wie sieht denn das aus!  Schnell steckt ihm der Kasperl eine Karotte ins Gesicht. Doch was ist das? Plötzlich fängt der Schneemann an sich zu bewegen, sogar sprechen und tanzen kann er. Immer der Nase nach - so läuft er dem Kasperl schließlich davon... und erlebt allein im Wald allerlei Abenteuer. Als ihm seine Nase abhanden kommt, ist der Spaß aber ganz schnell zu Ende.

Do 16.3.17, 10.00 Uhr Kasperl und das Wachkrokodil

Polycollege Stöbergasse 11 - 15,  5Wien
Von weit her, aus Amerika kommt des Zauberers neues Wachkrokodil.Kasimir hat sehr viel Hunger und frisst alles was ihm in die Quere kommt. Semmeln mag er am liebsten aber wehe wenn keine da sind, dann verschlingt er Zauberbücher und - stoffe.Der Zauberer weiß sich keinen Rat mehr und bittet den Kasperl um Hilfe. Da mischen sich zu allem Überfluss auch noch Hexe und Räuber ein und wollen das Krokodil entführen.

Sa. 18.3.17, 16.00 Uhr Kasperl und das Wachkrokodil

Karl-Schubert Schule, Wien 23, Kanitzgasse 1

Von weit her, aus Amerika kommt des Zauberers neues Wachkrokodil.
Kasimir hat sehr viel Hunger und frisst alles was ihm in die Quere kommt. Semmeln mag er am liebsten aber wehe wenn keine da sind, dann verschlingt er Zauberbücher und - stoffe.Der Zauberer weiß sich keinen Rat mehr und bittet den Kasperl um Hilfe. Da mischen sich zu allem Überfluss auch noch Hexe und Räuber ein und wollen das Krokodil entführen.

Kommentar schreiben