Blue Flower

In Vertretung von Bürgermeister Dr. M. Häupl hat heute Herr Stadtrat Dr. Michael Ludwig die Ehrung dreier verdienstvoller Staatsbürger im Wappensaal des Rathauses vorgenommen, der ausschließlich für besondere Ehrungen verwendet wird.  Hochrangige Ehrengäste, unter ihnen Altbischof Dr. Iby, waren gekommen, der Verleihung  hochrangiger Auszeichnungen auf den Gebieten der Friedensvermittlung, der Musik und Geschichtsaufarbeitung beizuwohnen.

 

Der Umfang von Herrn Ing. Böhms Chroniken und Kalendarien habe bereits den Umfang mehrerer  Dissertationen überschritten, meinte Dr. Ludwig und besonders für junge Menschen den Zugang zu ihrer Heimat aufbereitet. Selbstverständlich waren Mitglieder der Maurer Heimatrunde zur Überreichung der Auszeichnung gekommen.

Sehen Sie hier einige Fotos!